Samstag, 12. Januar 2008

Snowman

dieser Link ging gerade bei dem Patchworkern über die Liste. Das ist was für die Stickerinnen. Vielleicht kennt ihr den ja noch nicht.
Bitte auch mal die Sachen für 2007 anschaun.

4 Kommentare:

aleinung hat gesagt…

oooiihhh, das ist ja ein schöner link - ich kannte ihn noch nicht. dankeschön - schon abgespeichert.

liebe grüße


andrea

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Hallo Otti,
vielen Dank für den wunderschönen Link. Ich habe ihn gleich mal zu meinen Favoriten hinzugefügt.
Liebe Grüße
Susanne

Gräfin von Ebenholz hat gesagt…

Cool,...
Den kannte ich noch nicht.
Danke otti!!!!

Ele hat gesagt…

Hallo Otti,
danke für den Tipp, ich kenne die Seite aber schon und kann nicht schon wieder einen Schneemann sticken. ;o) Vielleicht aber mal ein anderes Motiv.
LG Gabriele

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...