Donnerstag, 17. Januar 2008

Endlich


mal wieder genäht. Nur eine Kleinigkeit, aber immerhin


Einen Bezug für ein Körnerkissen mit einem Klettverschluss auf der Rückseite, damit man den Bezug auch mal waschen kann. Bei gekauften Kissen ist ja oft die Füllung direkt in den Bezug genäht, aber ich finde ab und zu sollt man den Bezug auch waschen können.

Am Wochenende wird das Kissen um eine schöne Flasche Rotwein gewickelt und an einen Segelbootliebhaber zum Geburtstag verschenkt.

Kommentare:

eule hat gesagt…

Hallo Otti, der ist ja schön, da wird sich der Empfänger bestimmt drüber freuen. Doro

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Otti,
der Bezug sieht toll aus. Da kann sich der Empfänger wirklich sehr freuen.
Liebe Grüße
Susanne

aleinung hat gesagt…

huhu otti,

das ist ja eine schöne idee und ganz toll gemacht.

liebe grüße

andrea

Biene hat gesagt…

Eine tolle Idee!
Hat sich denn das Geburtstagskind gefreut?

Gruß, Biene

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...