Sonntag, 30. Dezember 2007

gestern

ist wieder Wollnachschub von Kirsten " handgefärbt " eingetroffen. Der letzte Wollkauf in diesem Jahr :-)
Der linke Strang ist schon vergeben. Den hat sich seifenliebe ausgesucht. Sie bekommt daraus ein Paar Socken von mir. Im Tausch bekomme ich von ihr dann Seife. Ich freue mich schon.

Kommentare:

aleinung hat gesagt…

wow, das ist ja tolle wolle.

ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr.

liebe grüße

andrea

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Schööööne Wolle hast du.

Guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß
Anja

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Otti,
was für eine wunderschöne Wolle hast du da, beneidenswert!
Ich bin neugierig, was draus werden wird und werde sicher wieder bei dir vorbeischauen!
LG und alles Liebe fürs Neue Jahr!
Gabriele

Seifenliebe hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes neues Jahr ! Ich freu mich schon so auf die Socken ;-)

LG Bea (Seifenliebe)

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...