Sonntag, 9. Dezember 2007

freitag


haben wir unsere Häkelbüddel-Weihnachtsfeier gehabt. Das war wieder sehr schön. Unser Häkelbüddelclub besteht schon seit über 30 ( in Worten dreißig ) Jahren. Wir sind 7 Häkelbüddeltanten und treffen uns alle drei Wochen regelmäßig. Früher zum Häkeln und Handarbeiten, jetzt nur noch zum Büddeln ( sprich Teetrinken, Naschen und Quatschen ).

Für meine sechs Freundinnen habe ich als kleines Weihnachtsgeschenk TaTÜ´tas genäht.

Jede konnte sich etwas aussuchen. Da ich die unterschiedlichen Geschmäcker ja schon kenne, habe ich auch ganz unterschiedliche Taschentuchtäschen genäht. Das hat richtig Spaß gemacht.


....und ich bin alle losgeworden.........freu

1 Kommentar:

Kissy hat gesagt…

Du bist ja mächtig fleißig.
Erst so viele Säckchen für den Adventskalender und nun noch einen Haufen Tatüta's ;-)
Sie haben sicher reißenden Absatz gefunden bei deinen Freundinnen.

LG
Kissy