Freitag, 30. November 2007

Schon




lange her ist es, seit ich diesen Adventskalender gestickt habe. Ich denke mal so 28 Jahre :-) In diesem Jahr habe ich ihn wieder hervorgeholt. Ich habe ja gerade das Sticken wiederentdeckt. Bin mal gespannt was meine Tochter nach all den Jahren morgen früh dazu sagt.


ein paar Kleinigkeiten hängen natürlich auch am Kalender, wär ja sonst witzlos........

Die Fotos sind leider noch nicht so toll, ich muß doch noch üben mit meiner Kamera.

Kommentare:

aleinung hat gesagt…

hallöchen,

das ist aber ein schöner kalender. gut das du ihn wieder aufgehangen hast.

liebe grüße

andrea

alda hat gesagt…

..und...wie war die Reaktion deiner Tochter???? So einen ähnlichen Kalender habe ich auch noch im Schrank liegen, vermutlich auch über 20 Jahre alt, gestickt von der Schwester meines Mannes. Damals gab es leider keine schönen Stickstoffe, aber dennoch schön anzusehen, nicht wahr??? Jede arbeit erzählt eine eigene Geschichte, und das ist schööööön.
Gruß

Rosefairy hat gesagt…

Diesen Weihnachtskalender habe ich auch mal gestickt. Schau mal:
http://www.talsicht.de/kreuzstich/galerie/adventskalender.php

Liebe Grüße,
Rosefairy

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...