Sonntag, 11. November 2007

patchworken


ist mein liebstes Hobby

hier mal ein paar ältere Sachen von mir, leider nicht so gut fotografiert. Das war noch meine erste Digi Kamera.





dies ist eine Babydecke zur Geburt meiner Enkeltocher, applizierte Sterne


diese Babydecke ist aus diesem Jahr, genäht für die Enkeltocher meiner Freundin, an den Kanten mit losen Dreiecken zum Fummeln




dies ein Ugly-Duckling Tausch der über die Patchworkgilde durchgeführt wurde. Jeder mußte einen besonders häßlichen Stoff einsenden, der von jeder Pätscherin verarbeitet werden mußte. Das war gar nicht so einfach. In diesem Quilt sind der rosarote und der senfgelbe die Uglys.


und hier noch ein paar Nadelkissen, schon alle verschenkt

und das wars fürs erste

Kommentare:

Seifenliebe hat gesagt…

Du machst aber schöne Sachen ! Ich hätt die Geduld dazu gar nicht ;o)

LG Seifenliebe

Kissy hat gesagt…

Hallo Otti,

deine Patchwork Sachen gefallen mir sehr gut :-)
Das mit den Dreiecken zum "Fummeln" ist eine prima Idee für eine Babydecke.

LG
Kissy

alda hat gesagt…

die Decken sin wunderschön!
und die Nadelkissen auch.

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...