Donnerstag, 21. Juni 2007

es ist da

...mein erstes Abo, das Herbstabo von Kirsten " handgefärbt"
mein Männe sagt : wieso jetzt Wolle, du sollst doch patchworken,
aber ich glaube mich hat jetzt auch noch so etwas wie die Wollsucht
gepackt.

Ein bisschen Platz für Wolle findet sich ja immer noch zwischen den
Stoffvorräten.
Und von dieser Wolle bin ich total begeistert. In anderen Strickblogs
habe ich schon einige Abos bewundert und ich muß sagen, sie gefallen mir alle super gut.





ich bin schon gespannt wie die Wolle vertrickt aussehen wird. Zum Glück ist der Urlaub nicht mehr weit.......

Aber das Patchworken kommt ja auch nicht zu kurz. Ich bin gerade dabei meinen Anteil an einem Gemeinschaftsquilt zu quilten.

Der Quilt wurde von einer Patchworkfreundin aus alten Oberhemden genäht, kombiniert mit einem witzigen Spinnenstoff. Das ist doch mal was anderes oder ?



Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Na, dann will ich doch mal schauen, was du in deinem neuen Blog so triebst ;-)))

Klasse dein Abo und ganz besonders gefällt mir der Strang mit dem Pink, der hat es mir gleich angetan.

Hab dein Blog jetzt mal in meinem Blogroll gespeichert, so entgeht mir nichts was du hier postest ;-))

Liebe Grüße
Gaby

judith hat gesagt…

hallo!
ich bin über mirabellensaft hier gelandet, euer Gemeinschaftsquilt gefällt mir richtig gut!
wenn du willst erklär ich dir das mit den links einfügen, du kannst mir ja dann ne mail schicken

viele Grüße
Judith